Preisverleihung für das Schulprojekt

Schulprojekt Preisverleihung

Am Fußballfeld des Sportplatzes wurden bei herrlichem Wetter in einer großen Preisverleihung in Anwesenheit von Bgm. Martin Schuster, gf. Gr. Franz Nigl, Umweltreferent Wolfgang Hitzigrath, Obfrau Elfriede Hüttner und allen Sponsoren unter Moderation von Organisatorin Mag. Irene Drozdowski die Preise vergeben.
Die Hauptgewinner 1a VS Kneippgasse (Eva Lebschy), 1b VS Kneippgasse (Renate Sampl), 4a VS Kneippgasse (Elfriede Labenbacher), Ambros Rieder Schule (Dir. Brigitta Zimper), 4b IBMS (Rosa Mohrenberger) und 2d BG&BRG (Mag. Doris Radits) übernahmen von den Sponsoren Erste Bank, Lernquadrat, House-Immobilien, TOP, Gemeinde Perchtoldsdorf und den Freunden der Perchtoldsdorfer Heide die Gutscheine für die Naturerlebnistage. Aber auch alle anderen Teilnehmer erhielten für ihre tollen Arbeiten eine Urkunde und von der Gemeinde Perchtoldsdorf einen Gutschein für einen IMAX Kinobesuch.
Vom Weinbauverein und der Firma Vöslauer wurden für die Veranstaltung Getränke zur Verfügung gestellt. Wir danken nochmals allen Klassen für ihr großes Engagement!