Generalversammlung

Aktueller Vorstand mit Bgm. Martin Schuster, GR Josef Schmid und Martin Fürndraht und Michael Cigler vom TOP © FdPH

Im Rahmen unserer Generalversammlung feierten wir das 20-jährige Bestehen der Freunde der Perchtoldsdorfer Heide und durften dabei neben unseren Mitgliedern und treuen HelferInnen Bürgermeister Martin Schuster, GR Josef Schmid, GR und TOP-Obmann Martin Fürndraht, GRin Marta Günzl und Michael Cigler vom TOP begrüßen.

Mit vielen Bildern zeigten wir die vielfältige ehrenamtliche Arbeit des Heidevereins und bedankten uns persönlich bei jenen, die sich ganz besonders für die Heide und ihre Erhaltung engagieren und ohne die vieles nie möglich gewesen wäre. Dr. Walter Niescher und Franz Nigl wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Der Vorstand für die Jahre 2020/2021 wurde gewählt und wir dürfen die engagierte Biologin Katharina Weber als neue Schriftführer Stellvertreterin begrüßen. Wir danken Eva Bulwa, die das Amt aus zeitlichen Gründen zurücklegen musste, für ihr jahrelanges Engagement. Im Bildungsteam ist sie selbstverständlich weiterhin dabei.